Verlobungsring in 585er Gelbgold mit einem Halbkaräter

Aus kundeneigenemFamiliengold, das eine verarbeitungsfähige Legierung ergab, gearbeiteter Ring mit handgefeilter Fassung.

Weitere

Verlobungsringe sind in letzter Zeit wieder viel wichtiger geworden. Einige Zeit sah es so aus, als geriete er etwas aus der Mode, aber gerade junge Menschen legen wieder viel Wert auf Tradition und Brauchtum. Das bedeutet aber nicht, dass ein Verlobungsring deshalb altmodisch wäre – im Gegenteil. Er ist, im Unterschied zum Ehering, ein Geschenk des Mannes an die zukünftige Ehefrau.

Verlobungsring 750er Weißgold mit Brillant 0,2

Verlobungsring 750er Weißgold mit Brillant 0,2

Verlobungsring 750er Gelbgold mit Viertelkaräter

Verlobungsring 750er Gelbgold mit Viertelkaräter

Verlobungsring 585er Roségold mit Brillant

Verlobungsring 585er Roségold mit Brillant

Verlobungsring Weißgold mit lupenreinem Halbkaräter

Verlobungsring Weißgold mit Brillant

Verlobungsring in Silber mit Hauyn Kristallen

Roségold Verlobungsring mit Brillant

Verlobungsring mit Brillant

Verlobungsring mit Safir

Verlobungsring in Platin mit Brillant

Verlobungsring

Verlobungsring in Gelbgold mit Tsavolith

Verlobungsgsring in Gelbgold mit Brillanten